Neue Räume

Unsere Suche nach neuen und vor allem für unsere Bedürfnisse passendere Räume war endlich erfolgreich.

Dort kann Herr Streng die Strafen ganz nach seinen Vorstellungen ausführen und muss nicht mehr auf den Geräuschpegel bei der Bestrafung achten, um auf Nachbarn Rücksicht zu nehmen.

Es gibt auch einen Garten, der allerdings noch etwas umgestalten werden muss, bis er unseren Vorstellungen entspricht.

 

Bis die Räume renoviert und wir dann umgezogen sind, dauert es allerdings noch einige Wochen.

Während der nächsten 2 - 3 Monate kann es bei den Blog Einträgen dadurch Verzögerungen geben.

Sobald wir uns vollständig eingerichtet haben, wird sich dies wieder ändern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.