Neue Videos im Mitgliederbereich

Im Mitgliederbereich wurden neue Videos meiner letzten Bestrafungen eingestellt.

Als Hauptdarstellerin gefalle ich mir immer noch nicht.

Es ist auch noch fast genau so peinlich, zu sehen wie die Peitsche mich zum schreien, heulen und wimmern bringt.

Inzwischen sind es keine einfachen Bestrafungen mehr, mit dem Rohrstock oder einem Riemen. Nein, jetzt kommen unterschiedliche Peitschen zum Einsatz.

Die Hiebe werden fest und streng durchgeführt, meine Schreie und Tränen sind real.

Herr Streng entscheidet wieviele Hiebe gerechtfertigt sind und ich vertragen kann.

 

Leider erregt es mich auch immer noch die Videos danach anzusehen.

Herrn Streng so vollständig zu gehören und keine Rechte mehr zu haben geilt mich vollständig auf.

Einige Zeit nach der Bestrafung, spätestens wenn ich die Aufnahmen anschauen darf, wimmer ich nicht mehr vor Schmerzen, sondern weil ich darum flehe mich befriedigen zu dürfen.

 

Jedem der Zugang zum Mitgliederbereich hat, wünsche ich viel Spaß beim anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sklavin!

Liebe Frauen,

unsere Sklavin möchte sich vor allem Frauen öffnen. Zeigen wie es ist zur Sklavin ausgebildet zu werden.

Deswegen ist der neue Bereich nur für Frauen!

Dort stellen wir unsere Sklavin vor!

Sie schreibt 2 Beiträge pro Woche, in denen sie ausführlich von ihrem Leben als Sklavin erzählt.

Wie sie erzogen und bestraft wird, sowie ihr Ausbildung zur Sklavin.

 

Dazu gibt es weitere Beiträge, welche Gedanken und Strukturen sich verändern.

 

Wir laden alle Frauen für einen obligatorischen Euro im Quartal ein, an der Ausbildung unserer Sklavin Teil zu haben!

 

Im Bereich für Frauen könnt ihr auch Fragen stellen, die unsere Sklavin beantwortet!

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.

Nur für Frauen

Wenn "Frau" es interessiert, wie es mit unserer Sklavin weiter geht, findet ihr die Bonus-Beiträge in unserem neuen Bereich "Nur für Frauen"!

Die Sklavin stellt sich vor und berichtet oft von ihrer Ausbildung. Im Blog sind immer wieder Auszüge ihrer Berichte.

Den Zugang zum Frauen-Bereich bekommt jede Frau automatisch bei Bestellung des Mitgliederbereichs oder wenn der Bereich für einen obligatorischen € bezogen wird.