Die neue Peitsche

Die Lady Bull Whip!

 

Die meisten Peitschen fürchte ich!

Ausgepeitscht zu werden ist kein Vergnügen.

Wie ich danach erregt sein kann ist mir immer noch ein Rätsel und wird es auch immer bleiben.

 

Wenn die Peitsche meinen Körper küsst, vergesse ich alles andere.

Dann gibt es nur noch die Peitsche und meinen Herrn.

Er entscheidet wieviele Hiebe ich bekomme, vertrage und auch wie intensiv die Hiebe ausgeführt werden.

Die Stolzpeitsche hat mich bei der letzten Bestrafung real an meine Grenzen gebracht. Bis ich schrie, wimmerte und und weinte.

 

Doch vor der Lady Bull Whip habe ich richtige Angst!

Sie hat mit 1,8 m eine beträchtliche Länge. Das Ende mit dem langen Lederstück wird streng in meine Rückseite beißen. Die Striemen werden mir wahrscheinlich Tage lange erhalten bleiben. Dazu der dicke Übergang in den geflochtenen Teil der Peitsche, das gibt nicht nur Striemen, sondern einen bunt gefärbten Po. Der zum Sitzen während der darauf folgenden Tage höchst ungeeignet ist.

 

Der Video wird bestimmt sehr geil sein.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sklavin!

Liebe Frauen,

unsere Sklavin möchte sich vor allem Frauen öffnen. Zeigen wie es ist zur Sklavin ausgebildet zu werden.

Deswegen ist der neue Bereich nur für Frauen!

Dort stellen wir unsere Sklavin vor!

Sie schreibt 2 Beiträge pro Woche, in denen sie ausführlich von ihrem Leben als Sklavin erzählt.

Wie sie erzogen und bestraft wird, sowie ihr Ausbildung zur Sklavin.

 

Dazu gibt es weitere Beiträge, welche Gedanken und Strukturen sich verändern.

 

Wir laden alle Frauen für einen obligatorischen Euro im Quartal ein, an der Ausbildung unserer Sklavin Teil zu haben!

 

Im Bereich für Frauen könnt ihr auch Fragen stellen, die unsere Sklavin beantwortet!

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.

Nur für Frauen

Wenn "Frau" es interessiert, wie es mit unserer Sklavin weiter geht, findet ihr die Bonus-Beiträge in unserem neuen Bereich "Nur für Frauen"!

Die Sklavin stellt sich vor und berichtet oft von ihrer Ausbildung. Im Blog sind immer wieder Auszüge ihrer Berichte.

Den Zugang zum Frauen-Bereich bekommt jede Frau automatisch bei Bestellung des Mitgliederbereichs oder wenn der Bereich für einen obligatorischen € bezogen wird.