Ein Bild

Endlich gelang es mir ein Foto von dem Branding zu machen, auf dem auch etwas zu erkennen ist.

Bisher waren nur verschwommene Umrisse, die kein klares Bild ergaben auf den Bildern zu sehen.


Auch das ist noch immer eine verheilende Narbe und noch nicht die endgültige Ansicht.


Sollte das aktuelle Ergebniss noch an die Vorstellungen von Herrn Streng angepasst werden, wird es einige Zeit dauern, bis es vollständig verheilt ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.