Meine Empfindungen

So, jetzt kennzeichnet ein Branding mich als Sklavin von Herrn Streng.

Zwar ist es nicht sehr groß, doch deutlich zu erkennen und für mich unmöglich zu entfernen.


Wie fühle ich mich dabei?

Inzwischen verstehe ich meine Empfindungen nicht mehr, den es gefällt mir, die Initialen von Herrn Streng als Kennzeichen zu tragen.

Ja, ich fühle mich damit wirklich gut, so schräg es auch ist.


Mir ist sehr wohl bewusst, wie lange die Buchstaben zu sehen sein werden.

Nach meinen Informationen, soll so eine Narbe in ca. 7 Jahren nur noch schwach zu sehen sein. Doch reagiert jeder Körper anders.

Meine Neigung vollständig leben zu können fühlt sich unwahrscheinlich gut an.


Die meisten "vernünftigen Einwände" meines Verstandes sind nur noch schwach zu hören, die positiven Veränderungen in meinem Leben brachten jeden Einwand langsam aber sicher zum erliegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.