Unregelmäßige Einträge im Blog

Liebe Leser,

zum wiederholten Male kommt es nun vor das die Sklavin ihre Einträge nicht wie gefordert durchführt.

Sie hat die Anweisung alle drei Tage einen Eintrag für Euch zu schreiben, was ihr wieder nicht gelungen ist.

Ich möchte nun Euch bitten, eure Meinung dazu zu sagen und den Fragebogen unten auszufüllen.

Eure Antworten sind anonym und werden nach ca. 14 Tagen ausgewertet.

Das Ergebnis werde ich hier präsentieren!

 

Sollte es zu einer Bestrafung kommen werden wir diesmal das Ergebnis im Blog für kurze Zeit mit Dokumentation veröffentlichen!

 

Bitte den Fragebogen ausfüllen und absenden, Vielen Dank

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Mittwoch, 28 Januar 2015 17:40)

    Leider sehe ich das formular nicht komplett bzw. kann es nicht komplett aufrufen und es daher nicht ausfüllen.

    Und leider kann man bei euch nur mit PayPal bezhalen. Das nutze ich nicht und möchte es auch nicht nutzen. Würde gerne den Mitgliedsbeitrag per Übereisung zahlen.

    LG Anne

  • #2

    Herr Streng (Donnerstag, 29 Januar 2015 07:42)

    Hallo Anne,

    du musst auf das Formular gehen und entweder mit den Tasten hoch und runter gehen, oder mit der Maus auf das Formular klicken und dann mit dem Rad scrollen.

    Um das mit der Bezahlung anders zu klären bitte ich dich unter Kontakt zu schreiben mit einer Mailadresse unter der ich dich erreichen kann. Dann finden wir bestimmt eine Lösung

    Gruß
    Herr Streng

Unsere Sklavin!

Liebe Frauen,

unsere Sklavin möchte sich vor allem Frauen öffnen. Zeigen wie es ist zur Sklavin ausgebildet zu werden.

Deswegen ist der neue Bereich nur für Frauen!

Dort stellen wir unsere Sklavin vor!

Sie schreibt 2 Beiträge pro Woche, in denen sie ausführlich von ihrem Leben als Sklavin erzählt.

Wie sie erzogen und bestraft wird, sowie ihr Ausbildung zur Sklavin.

 

Dazu gibt es weitere Beiträge, welche Gedanken und Strukturen sich verändern.

 

Wir laden alle Frauen für einen obligatorischen Euro im Quartal ein, an der Ausbildung unserer Sklavin Teil zu haben!

 

Im Bereich für Frauen könnt ihr auch Fragen stellen, die unsere Sklavin beantwortet!

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.

Nur für Frauen

Wenn "Frau" es interessiert, wie es mit unserer Sklavin weiter geht, findet ihr die Bonus-Beiträge in unserem neuen Bereich "Nur für Frauen"!

Die Sklavin stellt sich vor und berichtet oft von ihrer Ausbildung. Im Blog sind immer wieder Auszüge ihrer Berichte.

Den Zugang zum Frauen-Bereich bekommt jede Frau automatisch bei Bestellung des Mitgliederbereichs oder wenn der Bereich für einen obligatorischen € bezogen wird.