warum hat ein Tag nur 24 h???

Am letzten Freitag wurde mir ein Job angeboten, bei dem im laufe der nächsten 5 Tage einiges neben meiner herkömlichen 40 Stunden Arbeit einiges zu Verdienen sei.

Natürlich dachte ich nicht an den Streß und die damit verbunden Schwierigkeiten, sondern stimmte einfach zu.

Spätestens gestern wurde mein Zeitdilemma sichtbar. Irgendwie reichten mir immer gleichen 24 Stunden pro Tag einfach nicht aus.

Am Ende schlief ich völlig erschöpft gegen 21 Uhr am Abend auf dem Sofa ein.

Obwohl ich den Eintrag für den Blog noch schreiben musste, im Halbschlaf dachte ich noch daran, schaffte es jedoch nicht mehr meine Augen zu öffnen und schlummerte bis zum nächsten Morgen.


Entsetzt wachte ich mit einem Blick auf die Uhr auf, 5 Uhr am Morgen und ich hatte noch so viel zu tun. An den Eintrag vom Blog dachte ich nun leider nicht mehr.


Tja, als Strafe habe ich jetzt einen Monat Hausarrest und mein Slip wird am nächsten Tag, als Slip des Tages ausgestellt.

Was mir wirklich unangenehm ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.