Der Gedanken-Trainer Teil 1

Noch vor eingen Wochen dachte ich immer wieder daran, dass es doch gar nicht mehr geht meine Führung zu strafen und Herr Streng dauerhaft auch gar nicht die Zeit haben kann, mich so genau zu kontrollieren. Immer wieder stolper ich in diese Gedanken Falle und unterschätze meinen Herrn.

Die falsche Einschätzung von mir, spiegelt sich in meinen Handlungen wieder, was ich in der Form auch nicht erwartete. Mehrmals ertappte er mich dabei, wie ich seine Anweisungen nicht ganz so ausführte wie der Auftrag lautete.

 

Die Bestrafung davon ist im Mitgliederbereich als Video zu sehen!

 

Um diesen Gedanken dauerhaft ein Ende zu bereiten, wurde eine sehr strenge Peitsche angeschafft - Der Gedanken Trainer.

 

Die Peitsche wird von einem tschechischen Peitschenmacher gefertigt, der sie nur auf Bestellung herstellt, wodurch die Lieferzeit 8 Wochen betragen kann.

Inzwischen ist sie eingetroffen!

Die Augen von Herrn Streng leuchteten bei Ihrem Anblich regelrecht auf.

Noch am gleichen Tag kam ich in den Genuß die Peitsche zu spüren.


Diese Peitsche ist vielseitig einsetzbar!

Von sanft bis heftig, am ganzen Körper!

Wahrscheinlich werde ich sie oft zu spüren bekommen...


Herr Streng schafft es die Leine immer noch enger zu ziehen. Auch wenn ich nicht verstehe, wie er es macht, doch seine Zeitplanung ist so gut, dass er mich dauerhaft intensiv kontrollieren kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Sklavin!

Liebe Frauen,

unsere Sklavin möchte sich vor allem Frauen öffnen. Zeigen wie es ist zur Sklavin ausgebildet zu werden.

Deswegen ist der neue Bereich nur für Frauen!

Dort stellen wir unsere Sklavin vor!

Sie schreibt 2 Beiträge pro Woche, in denen sie ausführlich von ihrem Leben als Sklavin erzählt.

Wie sie erzogen und bestraft wird, sowie ihr Ausbildung zur Sklavin.

 

Dazu gibt es weitere Beiträge, welche Gedanken und Strukturen sich verändern.

 

Wir laden alle Frauen für einen obligatorischen Euro im Quartal ein, an der Ausbildung unserer Sklavin Teil zu haben!

 

Im Bereich für Frauen könnt ihr auch Fragen stellen, die unsere Sklavin beantwortet!

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.

Nur für Frauen

Wenn "Frau" es interessiert, wie es mit unserer Sklavin weiter geht, findet ihr die Bonus-Beiträge in unserem neuen Bereich "Nur für Frauen"!

Die Sklavin stellt sich vor und berichtet oft von ihrer Ausbildung. Im Blog sind immer wieder Auszüge ihrer Berichte.

Den Zugang zum Frauen-Bereich bekommt jede Frau automatisch bei Bestellung des Mitgliederbereichs oder wenn der Bereich für einen obligatorischen € bezogen wird.