Benimm Kurs für Sklaven und Dienstmädchen

Zur Vereinfachung verwende ich beim Schreiben des Beitrages nur das Wort "Sklave", meine damit jedoch auch Sklavinnen, Dienstbot und Dienstmädchen. Meine Beschreibung ist nicht auf ein Geschlecht oder Status alleine bezogen.

 

Wie hat ein Sklave seine Herrschaft zu begrüßen?

Im Knien oder Stehen, hat er die Schuhe zur Begrüßung zu küssen, oder, oder, oder?

 

Ist er nackt, oder gibt es "Dienstkleidung" die er zu tragen hat?

 

Wie hat er seine Antworten auf Fragen zu formulieren?

 

Was darf ein Sklave entscheiden?

 

Hat ein Sklave immer zu Gehorchen?

 

Darf ein Sklave wiedersprechen und eine eigene Meinung haben?

 

Wie läuft eine Ausbildung zum Sklaven ab?

 

Gibt es unterschiedliche Stufen bei der Erziehung?

 

Was kann man sich unter einer Sklaven Erziehung vorstellen?

 

Wie läuft die Erziehung ab?

 

Welche Rechte hat die Herrschaft?

 

Wer sich für Antworten auf all diese Fragen interessiert und vielleicht sogar gerne einen Benimm Kurs für Sklaven und Dienstmädchen absolvieren will. Kann über den Button Kontakt oder über den Spanking-Service eine Anfrage an uns senden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.