Nach einem Gespräch

Gerade telefonierte mein Herr mit mir.

An meiner Stimme war meine Erregung schon lange zu erkenne, es kam kein klarer Ton mehr heraus, eigentlich waren es schon keine ganzen Sätze mehr, so erregt war ich inzwischen. Das eine oder andere erregte Wimmern entwich mir immer wieder, ich konnte es einfach nicht zurück halten und ich wusste noch nichtmal weshalb ich gerade so geil war.

Alles in mir sehnte sich nach Befriedigung, doch nicht durch mich. Selbstbefriedigung ist oft so langweilig, da weiß ich ja was passiert. Durch die Anleitung meines Herrn Befriedigung zu erleben ist sehr viel intensiver und hält weit länger nach.

Doch am allermeisten bleibe ich nach unseren Gesprächen erregt, ohne Befriedung und sehne mich nach Herrn Streng seiner Erziehung.

 

Jetzt war das Gespräch zu ende.

Beim Auflegen entschlüpften mir schon die ersten Seufzer und Stöhner, vor Erregung zitternd lehnte ich mich gegen die Wand und beherschte mich, zwängte meine Hände zwischen die Wand und mich, um mich ja nicht zu berühren, den dann ist es zu spät! Dann kann ich nicht mehr aufhören und muss mich befriedigen.

Doch das darf ich nicht meine Befriedigung gehört meinem Herrn, nur wenn er es erlaubt und meinen Höhepunkt miterleben kann, darf ich mich befriedigen.

Nach ein paar Minuten schaffte ich endlich mich wieder normal zu bewegen, die heiße Phase war beendet, bis zum nächsten Telefonat mit meinem Herrn....

 

 

Unsere Sklavin!

Liebe Frauen,

unsere Sklavin möchte sich vor allem Frauen öffnen. Zeigen wie es ist zur Sklavin ausgebildet zu werden.

Deswegen ist der neue Bereich nur für Frauen!

Dort stellen wir unsere Sklavin vor!

Sie schreibt 2 Beiträge pro Woche, in denen sie ausführlich von ihrem Leben als Sklavin erzählt.

Wie sie erzogen und bestraft wird, sowie ihr Ausbildung zur Sklavin.

 

Dazu gibt es weitere Beiträge, welche Gedanken und Strukturen sich verändern.

 

Wir laden alle Frauen für einen obligatorischen Euro im Quartal ein, an der Ausbildung unserer Sklavin Teil zu haben!

 

Im Bereich für Frauen könnt ihr auch Fragen stellen, die unsere Sklavin beantwortet!

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.

Nur für Frauen

Wenn "Frau" es interessiert, wie es mit unserer Sklavin weiter geht, findet ihr die Bonus-Beiträge in unserem neuen Bereich "Nur für Frauen"!

Die Sklavin stellt sich vor und berichtet oft von ihrer Ausbildung. Im Blog sind immer wieder Auszüge ihrer Berichte.

Den Zugang zum Frauen-Bereich bekommt jede Frau automatisch bei Bestellung des Mitgliederbereichs oder wenn der Bereich für einen obligatorischen € bezogen wird.