Die Bestrafung

Im Mitgliederbereich sind die Bilder und das Video von meiner Bestrafung am Mittwoch schon eingestellt.

Die Ankündigung empfand ich schon sehr streng, noch strenger als sonst.

Am Ende stand die Bestrafung in nichts meiner Vorstellung nach und war genauso streng wie sie von meinem Herrn angekündigt war.

Wer den Video gesehen hat, kann dies bestätigen.

 

Meine Rückseite war voller Striemen und brannte heftig.

Noch immer spüre ich die Auswirkungen von der Peitsche.

 

Vor der Auspeitschung setzte Herr Streng die Ringe ein und verschloss diese, nur er hat den Schlüssel dazu.

Obwohl sie ziemlich groß sind, spüre ich sie im normalen Tagesablauf nicht.

Aber den Anblick finde ich sogar selber sehr geil!

Die Sensibiltät meiner Nippel hat sich jedoch dauerhaft verändert.

Ich spüre jede Berührung und bin ganz oft heftig erregt...

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.