Was ist gut für mich?

Lange war ich der Überzeugung, dass niemand für mich entscheiden kann was für mich gut ist!

Da ich am besten weiß, wie ich mich fühle, kann ich auch am besten entscheiden was ich brauche!

Irrtum!!!

Mal wieder!!!

 

Dies kann ich jetzt nur für mich sagen!

Es ist ein ganz subjektive Meinung!

 

Mein Herr, weiß sehr viel besser was ich brauche und gut für mich ist!

Irgendwie schaffen es meine subjektiven Situationseinschätzungen immer wieder mich zu voreiligen Entscheidungen zu führen.

Inzwischen musste ich leider schon sehr oft feststellen, dass die Entscheidungen von meinem Herrn für mich deutlich besser sind und zu erheblich besseren Resultaten führen, als meine eigenen.

 

Mein Herr sieht wie es mir geht und setzt mir dort Grenzen, wo ich sie benötige und gibt mir Halt und Sicherheit wo ich erst später feststelle wie wichtig es in dem Moment für mich war.

Es ist mir ein Rätsel wie er mir immer wieder genau das geben kann was ich brauche. Obwohl ich es in den Situationen oft selbst nicht weiß...

 

 

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.