Das Brandeisen

Die Vorstellung ein Branding zu bekommen erschreckt mich sehr!

Allerdings fühlte ich mich bis vor kurzem trotzdem recht sicher und dachte, es ist nicht möglich. Für ein Branding benötigt mein Herr ein Brandeisen, welches er nicht besitzt.

Bei meiner Suche im Internet fand ich bisher auch keinen Shop bei dem man ein Brandeisen bestellen kann.

 

Um so mehr erschreckte mich die Ankündigung von Herrn Streng, dass er ein Brandeisen für mich bestellt. Eigentlich konnte ich es nicht glauben, er wird es doch nicht wirklich machen?

Hoffentlich will er mir mit dieser Ankündigung nur zeigen, wer die Entscheidung trifft, ob ich ein Branding bekomme.

Mit bangen Herzen warte ich die nächsten Tage auf Post...

 

Tatsächlich trifft 2 Wochen nach der Ankündigung ein Paket ein!

Meine Neugier setzt mir gewaltig zu, allerdings darf ich dieses Paket nicht öffnen, mein Herr macht die Post selbst auf!

Endlich ist mein Herr da!

Wann macht er dieses Paket auf?

 

Als ich kurze Zeit später vor ihm knie, sagt er zu mir:

"Vor kurzem habe ich ein Brandeisen bestellt! Was meinst du, ist in diesem Paket? Wann immer ich entscheide, dass du dein Branding erhälst, ist es jederzeit möglich es anzubringen. Schau, hier ist ein Gas-Brenner und Eisspray!"

 

"Ich freue mich darauf das Branding zu setzen!"

 

Bei dieser Ankündgung rutschte mir das Herz sehr viel tiefer, ich wollte kein Branding!

Oder vielleicht doch?

Noch am gleichen Tag fühlte ich die Freude über das Branding in mir.

Den es bedeutet, dass mein Herr mich dauerhaft behalten will, dieser Gedanke macht mich glücklich!

Trotzdem weiß ich nicht was ich will...

 

Unsere Sklavin!

Liebe Frauen,

unsere Sklavin möchte sich vor allem Frauen öffnen. Zeigen wie es ist zur Sklavin ausgebildet zu werden.

Deswegen ist der neue Bereich nur für Frauen!

Dort stellen wir unsere Sklavin vor!

Sie schreibt 2 Beiträge pro Woche, in denen sie ausführlich von ihrem Leben als Sklavin erzählt.

Wie sie erzogen und bestraft wird, sowie ihr Ausbildung zur Sklavin.

 

Dazu gibt es weitere Beiträge, welche Gedanken und Strukturen sich verändern.

 

Wir laden alle Frauen für einen obligatorischen Euro im Quartal ein, an der Ausbildung unserer Sklavin Teil zu haben!

 

Im Bereich für Frauen könnt ihr auch Fragen stellen, die unsere Sklavin beantwortet!

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.

Nur für Frauen

Wenn "Frau" es interessiert, wie es mit unserer Sklavin weiter geht, findet ihr die Bonus-Beiträge in unserem neuen Bereich "Nur für Frauen"!

Die Sklavin stellt sich vor und berichtet oft von ihrer Ausbildung. Im Blog sind immer wieder Auszüge ihrer Berichte.

Den Zugang zum Frauen-Bereich bekommt jede Frau automatisch bei Bestellung des Mitgliederbereichs oder wenn der Bereich für einen obligatorischen € bezogen wird.