Zum Branding

Die Wunde verheilt wirklich gut und jetzt, nachdem ich das Kennzeichen von meinem Herrn trage, bin ich darüber auch sehr froh.

Ehrlich gesagt finde ich es sehr erregend als sein Eigentum gekennzeichnet zu sein.

Mir gefällt daran auch, dass er das Branding selbst angebracht hat. Es hat etwas urtümliches an sich, zu spüren, wie er das Eisen auf meinen Po drückte, um meinen Status deutlich zu zeigen. Ich weiß nicht weshalb, doch es spricht etwas tief in mir an, dass er mich zu seinem Eigentum machen wollte und seinen Besitzanspruch durch ein Branding unwiderruflich deutlich machte.

 

Meinem Herrn gefällt es ebenfalls sehr gut und er genießt es sehr sein Kennzeichen auf mir zu sehen. Es nicht nur zu sehen, sondern dort selbst angebracht zu haben.

 

Zwar hatte ich vor dem Einbrennen sehr viel Angst, doch jetzt wo ich es habe, bin ich sehr glücklich darüber.

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.