Neue Datenschutzverordnung

Liebe Leser und Mitglieder,

 

wie alle anderen haben auch wir unsere Datenschutzverordnung an die neuen Vorschriften angepasst.

 

Unsere neue Datenschutzverordnung wird weiter unten über einen Link, für jeden zu lesen sein und kann über den Link in der Fußzeile jederzeit aufgerufen werden.

Wir freuen uns über die vielen Anfragen und Bestellungen im Mitgliederbereich.

Alle personenbezogenen Daten werden nach dem Auslaufen der Mitgliedschaft gelöscht.

Dies passiert auch bei allen Spankinganfragen und allen anderen Anfragen von einem Leser, hier werden die Daten regelmäßig alle 3 Monate gelöscht.

 

Von uns gibt es keinen Newsletter, Angebote oder anderweitige Anfragen, die wir von uns aus versenden. Wir antworten auf Eure Anfragen und versenden nur die neuen Passwörter im Mitgliederbereich.

 

Hier findet Ihr unser Datenschutzverordnung!

 

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.