Was ist anders?

Bei meinem letzten Beitrag erzählte ich von der Veränderung meiner Erziehung.

 

Nach einigen Tagen spüre ich den Unterschied wirklich und freue mich über meine neune Möglichkeiten sehr.

Ich will es bewusst nicht als mehr Freiheit bezeichnen, auch wenn ich jetzt wieder viele Entscheidungen selbst treffe.

Doch was ist Freiheit?

Dieses Thema hat mich schon des öfteren beschäftigt.

 

Im Duden steht folgende Beschreibung:

 

Wir haben die Freiheit zu tun, was wir für Richtig halten!

 

Nun, in den letzten Jahren habe ich mich Frei gefühlt, wenn ich meine Neigung leben durfte, um meinem Herrn zu dienen.

Macht es uns wirklich glücklich, immer tun zu können was man will?

 

Ich bin froh die Freiheit zu haben, über solche Themen nachdenken zu dürfen und können.

 

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.