Die Erziehung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß nicht ob sie mir weiter helfen können.

Immer wieder träume ich davon streng versohlt zu werden, bis mein Hintern rot und voller Striemen ist

Diese Gedanken lassen mich nicht los.

Kann ich bei Ihnen so eine Züchtigung erleben?

Mit unterwürfigen Grüßen
Zögling XXX

----------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Streng,

ich habe meinen Mann beim Fremd gehen mit einer anderen Frau erwischt.

Können Sie die Bestrafung dafür übernehmen?

Er soll sehen wie schmerzhaft es ist, so hintergangen und betrogen  zu werden!

Viele Grüße Elke

----------------------------------------------------

Sehr geehrtes Erziehungsinstitu,

es ist mir ganz peinlich, ich habe meine Freunde belogen.

Immer wieder erzähle ich ihnen Lügen und spiele sie gegen einander aus.

Bitte helfen Sie mir, dies abzustellen!

Mit demütigen Grüßen

Simone

----------------------------------------------------

Solche und ähnliche Briefe bekommen wir von unseren Leser.

Als mein Herr mit die Webseite und den Blog ins Leben rief, wollte ich mich daran nicht beteiligen

Es viel mir nicht leicht , von mir zu berichten. Noch heute fällt es mir schwer zu berichten, wie Herr Streng micht bestraft. Welche Gefühle und Gedanken ich dabei habe und wie es sich auf mich auswirkt.

Nie hätte ich gedacht, dass es anderen genau so geht.

Dass es noch mehr Menschen gibt, die sich nach Erziehung und Bestrafung sehnen.

Inzwischen habe ich soviele Anfragen nach einer Bestrafung gelesen, wodurch es keinen Zweifel mehr gibt, es geht nicht nur mir so. Auch andere sehen sich nach einer Bestrafung und der Erotik durchs Spanken.

Falls du eine Bestrafung erleben willst, kannst du uns gerne kontaktieren.

 

Bild des Tages

Liebe Leser, wir suchen eure Bilder des Tages.

aber Achtung, diese müssen euch gehören und euch zeigen, bzw ihr müsst die Genehmigung haben das Bild zu veröffentlichen.

Die Bilder werden dann öffentlich gezeigt

Einsenden unter:

info@erziehungsinstitut-streng.com

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.