Geschichten von Madame M

Viele Leute schauen lieber Videos und lesen nicht mehr die Bücher dazu.

Nun, mir geht es hier etwas anders.

Natürlich schaue ich mir sehr gerne einen guten Film an und verbringe mit Familie oder Freunden Zeit im Kino oder vor dem Fernseher.

Doch genau so gerne lese ich eine gute Geschichte.

Auf der Leinwand von meinem Kopfkino spielen sich die Worte richtig ab.

Ich persönlich finde es viel aufregender mir selbst vorzustellen, wie die Geschichte sich mit den einzelnen Personen entwickelt.

Wenn dort beschrieben wird, wie sich jemand über den Bock legt und den Arsch präsentiert, stelle ich mir in meinem Kopfkino einen für mich schönen Hintern vor. Meine Vorlieben schauen wahrscheinlich ganz anders aus, als der Hintern von irgendeiner superschlanken Schauspielerin, die in dem Film die Hauptrolle spielt.

Rechts gibt es jetzt ein paar Geschichten, die aus meiner Feder kommen.

Ich hoffe, sie gefallen euch und euer Kopfkino findet sie genau so anregend, wie meines.

Viel Spaß beim Lesen.

Mit strengen Grüßen

Madame M

Unsere Sklavin!

Liebe Frauen,

unsere Sklavin möchte sich vor allem Frauen öffnen. Zeigen wie es ist zur Sklavin ausgebildet zu werden.

Deswegen ist der neue Bereich nur für Frauen!

Dort stellen wir unsere Sklavin vor!

Sie schreibt 2 Beiträge pro Woche, in denen sie ausführlich von ihrem Leben als Sklavin erzählt.

Wie sie erzogen und bestraft wird, sowie ihr Ausbildung zur Sklavin.

 

Dazu gibt es weitere Beiträge, welche Gedanken und Strukturen sich verändern.

 

Wir laden alle Frauen für einen obligatorischen Euro im Quartal ein, an der Ausbildung unserer Sklavin Teil zu haben!

 

Im Bereich für Frauen könnt ihr auch Fragen stellen, die unsere Sklavin beantwortet!

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.

Nur für Frauen

Wenn "Frau" es interessiert, wie es mit unserer Sklavin weiter geht, findet ihr die Bonus-Beiträge in unserem neuen Bereich "Nur für Frauen"!

Die Sklavin stellt sich vor und berichtet oft von ihrer Ausbildung. Im Blog sind immer wieder Auszüge ihrer Berichte.

Den Zugang zum Frauen-Bereich bekommt jede Frau automatisch bei Bestellung des Mitgliederbereichs oder wenn der Bereich für einen obligatorischen € bezogen wird.