Ratgeber

wir möchten euch hier für Fragen zur Seite stehen, ihr könnt alles offen aussprechen und alle Fragen stellen die Euch in den Sinn kommen.

Wir werden versuchen diese direkt und zeitnah zu beantworten.

Bitte gebt Eure Fragen unter Kommentare ein.

Vielen Dank und nur Mut

Kommentare: 151
  • #151

    Sklavin V (Donnerstag, 20 August 2020 05:41)

    Hallo Tanja,

    Ich empfinde es als wichtig so einen Akzent zu setzen,ich würde meine Herrin als freundliche Art sonst nicht ernst nehmen. Es hat nicht nur was mit Dominanz zu tun sondern auch als Statement. Ich finde es aufregend und nicht aufgesetzt. Doch jeder wie er es braucht, will und empfindet.

    Folgsame Grüße
    Sklavin V von
    Madame und Herr Streng

  • #150

    Tanja (Montag, 17 August 2020 22:22)

    Was meint Madame Marianne mit „mit strengen Grüßen“?
    Ist das eine besondere Redensart? Ein Gruß ist im Grunde immer freundlich gemeint, sonst grüßt man halt nicht. Wenn sie dominant ist dann ist es doch klar, daß die streng is. Mich irritiert das und es klingt aufgesetzt

  • #149

    josef (Dienstag, 04 August 2020 19:21)

    hallo, ich fände es gut, wenn man (vielleicht im mitgliederbereich) bei den bestrafungsinstrumenten auch bilder der jeweils erzielbaren ergebnisse sehen könnte.
    damit wäre die wahl welches zum einsatz kommt doch wesentlich leichter zu treffen.

  • #148

    Madame Marianne (Mittwoch, 22 Juli 2020 02:07)

    Hallo Zögling Nico,
    zu deinen Fragen:
    1. Diese Stellung über dem Knie ist möglich.
    2. Eine strenge, konsequente Strafe ist ebenfalls möglich. Dabei liegst du allerdings über einem Bock, oder wirst an einem Haken befestigt.
    3. Ob meine Hand deinem ästhetischen Vorstellungen entspricht, wirst du bei einem Termin selbst entscheiden müssen.
    Mit strengen Grüßen
    Madame M

  • #147

    Nico (Dienstag, 21 Juli 2020 13:08)

    Hallo Madame M.

    Nach langer Spanking-Abstinenz möchte ich wieder eine Erzieherin finden, die mich in regelmäßigen Zeitabständen versohlt. Doch bevor ich einen Termin fest buche, habe ich noch drei Fragen auf dem Herz, die ich loswerden möchte ;)

    1. Ist eine Tracht Prügel auch über einem Knie möglich, wobei beispielsweise das Bein auf einem Hocker platziert wird. ? Ich bin 175m groß, bei einem Gewicht von 69 Kg. Also relativ sporlich.

    2. Ist es möglich, dass Sie in die Rolle der strengen Mutter schlüpfen, die z.B. die Prügelstrafe mit dem Stock sehr rituell ausführt. D. h. Ankündigung der Strafe, kurze Wartezeit, Holen des Rohrstocks ? Ich möchte gerne so gezüchtigt werden, dass die Tränen laufen.

    3. Ich finde es ästhetisch von einer Hand versohlt zu werden, auf der man sehr sichtbar die Adern sehen kann ! Ist dies bei Ihnen der Fall ? Ist jetzt nur eine rein ästhetische Komponente ;)

    Abschlißend möchte ich noch ein Lob für die Performance eurer Website aussprechen ;) Der Inhalt ist sehr deckungsgleich mit vielen meiner Vorstellungen und sehr authentisch. Schade, dass ich sie erst so spät entdeckt habe.

    Viele Grüße
    Nico

  • #146

    Sklavin V (Dienstag, 14 Juli 2020 19:40)

    Hallo Sara,

    Es freut mich, wenn dich die Beiträge interessieren und neugierde in dir weckt. Im Frauenbereich kannst du mehr über mich erfahren und vieles fragen wenn du dies möchtest.
    Ich finde es toll, Fantasien in einem gesicherten Raum und Rahmen zu leben. Madame kann gut ausschimpfen, dabei schreit sie nicht und hat das sie auch nicht nötig. In dem Moment wo man geschimpft wird, ist dies dennoch kein Kinderspiel.

    Grüße Sklavin V

  • #145

    Madame Marianne (Dienstag, 14 Juli 2020 19:36)

    Hallo Sara,
    unsere Sklavin ist gerade im Urlaub und kann dir erst am Wochenende auf deine Fragen antworten.
    Ich kann dir nur aus meinen Eindrücken beschreiben, wie ich schimpfe. Dabei werde ich nicht laut oder ausfallend, meine Stimme wird eindringlich, konsequent und sehr streng.
    Dabei oder im Anschluß daran wirst du bestraft.
    Mit strengen Grüßen
    Madame Marianne

  • #144

    Sara (Dienstag, 14 Juli 2020 19:11)

    Hallo,
    Ich habe eure Beiträge gelesen und finde sie sehr interessannt.
    Besonders ,derer der Sklavin.
    Gern würde ich mehr erfahren,wie die Abläufe vor Ort sind.
    Wie extreme zb auch Madame auschimpfen kann.
    Und wie ihr es umsetzt,wenn sich jmd den Hinternvoll vor vielen Jahren üblich war.Das wünschen sich ja doch so einige.Die Fantasien ,finde ich sehr interessannt und die mögliche Umsetzung noch viel mehr.
    Liebe Grüße
    Sara

  • #143

    Herr Streng (Mittwoch, 24 Juni 2020 15:06)

    Hallo Ramona,
    ja das ist alles Möglich, wir haben es sehr gerne wenn du dabei wärst.
    Vielleicht lernst du gleich den Umgang mit dem gelben Onkel.
    Melde ihn ruhig im Spanking Service an

  • #142

    Ramona (Montag, 22 Juni 2020 14:39)

    Hallo,

    sehr gerne würde sich mein 19-jähriger Freund mal gehörig die Flötentöne beibringen lassen. Allerdings traut er sich bisher nicht den nächsten Schritt zu gehen. Kann man ihn hier bei Euch im Spanking-Service anmelden?

    Wir haben sogar einen gelben Onkel zuhause, der allerdings noch nie eingesetzt wurde. Er hat ihn mal für den Fall der Fälle besorgt und nun liegt er unbenutzt auf dem Schrank. Deshalb wäre auch die Frage, ob man den zur Züchtigung mitbringen kann? Das ist ein klassischer gelber Onkel aus Rattan, ca. 10 mm stark, ungeschält mit gebogenem Griff (so wie diese alten in der Schule) etwa 90 cm lang. Damit hatte er noch nie wirklich Bekanntschaft, sondern das Teil nur immer betrachtet und davon geträumt wie es denn wäre, wenn der mal Tanzen würde. Mir persönlich fehlt dazu der Mut und die Strenge.

    Besteht dann ggf. auch die Möglichkeit, dabei anwesend zu sein und der Abreibung beizuwohnen?

    Danke und viele Grüße
    Ramona

  • #141

    Madame Marianne (Sonntag, 21 Juni 2020 20:17)

    Hallo Michael,
    auf deine Fragen wirst du nur dann eine befriedigende Antwort finden, wenn du es ausprobierst.
    Was du aushältst. Ob dein Kopfkino so befriedigend ist, wie du dir es vorstellst und auch alle anderen Fragen, kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten, nachdem du ein Spanking erlebt hast.
    Mit strengen Grüßen
    Madame Marianne

  • #140

    Madame Marianne (Sonntag, 21 Juni 2020 20:14)

    Hallo Calabrone,
    probiere doch mal aus, ob es besser wird, wenn du dich spanken lässt.
    Es gibt viele ältere Semester, die sich den Arsch regelmäßig versohlen lassen.
    Mit strengen Grüßen
    Madame Marianne

  • #139

    calabrone (Samstag, 20 Juni 2020 18:11)

    was tun, bin allein stehend ,älteres Semester und habe das ständige Bedürfnis den Arsch versohlt zu kriegen

  • #138

    Michael (Freitag, 19 Juni 2020 22:54)

    Es wäre also eine sehr strenge Bestrafung, die ich nicht so schnell vergessen werde…
    Ich bin des Wahnsinns fette Beute und wäre bereit auszutesten, an welche Grenzen Sie einen Delinquenten bringen. Nach dem Motto „Denn der einzige Weg, sich einer Versuchung zu entledigen, ist ihr zu erliegen.“ (Oskar Wilde).

    Wird es den Wellness-Level eines Po-Getätschel übersteigen? Oder bis zu dem Level wo ich das Gefühl habe, es noch handeln zu können? Oder bis zu dem Level, wo es bereits mehr weh tut, als es sollte und ich beginne, beunruhigt zu werden. Oder gar zu dem Level, wo ich anfange mich zu winden, und das Mantra „stopp“ wiederhole und um Abbruch bettle , und darum bettele aufzuhören, ich hätte verstanden und anfange zu schwitzen. Erreicht es den Level, wo ich bereits in Panik gerade und alle Fluchtversuche sich intensivieren und der Widerstand sich potenziert? Oder geht es weiter darüber hinaus, bis jeder Stolz verschwunden ist und am Ende ein gut-erzogener, kleinlauter, reumütiger Zögling nur noch ungläubig und fassungslos registriert, wie er Rotz und Wasser heult, herumzappelt soweit die Fixierung es erlaubt, jammert und nach Luft schnappt, mit reitgertenblauen Beinen und rohrstockverquollenem Gesäß.

  • #137

    Madame Marianne (Donnerstag, 18 Juni 2020 08:03)

    Hallo Mike,
    es sind überwiegend Termine am Wochenende, unter der Woche sind durch unseren Job Termine schwierig.
    Wenn du einen bestimmten Termin haben willst, solltest du den so früh wie möglich fest machen.

    Mit strengen Grüßen
    Madame Marianne

  • #136

    Madame Marianne (Donnerstag, 18 Juni 2020 08:01)

    Hallo Michael,
    dies können wir sehr gerne machen.
    Eine sehr strenge Bestrafung, die du nicht so schnell vergessen wirst!

    Mit strengen Grüßen
    Madame Marianne

  • #135

    Madame Marianne (Donnerstag, 18 Juni 2020 07:59)

    Hallo Rene,
    dies kommt vor allem auf dein persönliches Schmerz Empfinden an, aber auch wie die Hiebe ausgeführt werden.
    Beides ist schmerzhaft.
    Mit strengen Grüßen
    Madame Marianne

  • #134

    Herbert (Mittwoch, 17 Juni 2020 17:37)

    Michael,
    da empfehle ich dir, einen Termin beim Spankingservice zu beantragen. Madame M. kann deinen Wunsch sicherlich erfüllen.
    Mein Hinterteil wird sie am Samstag wieder eine striemenreich bearbeiten.

  • #133

    Mike (Mittwoch, 17 Juni 2020 08:10)

    Sind bei Euch auch Termine am Wochenende möglich?

    Wenn man einen bestimmten Tag für einen Besuch im Auge hat, wie lange vorher sollte man sich melden?

  • #132

    René (Dienstag, 16 Juni 2020)

    habe auf dem Dachboden ein franzöisches Martinet gefunden. Was ist eigentlich schmerzhafter bei konsequenter Anwendung: der Rohrstock oder das Martinet?

  • #131

    Michael (Montag, 15 Juni 2020 21:45)

    Mich würde es tatsächlich einmal reizen, eine echte, ungeschönte und vor allem ungespielte Rohrstocksession zu erleben. Also ein „einmal und nie wieder“-Erlebnis,wo man nur noch jammert und nach Luft schnappt und Rotz und Wasser heult, ohne Chance die Erzieherin Milde zu stimmen. Das bedeutet eine gefürchtete Strafe, wo man einen trockenen Mund bekommt, weil es richtig losgeht, wo man es nicht schafft, die Zähne zusammenzubeißen und Haltung zu bewahren. Natürlich bedeutet dies in der Konsequenz mit einem rohrstockverquollenem Gesäß davonzukommen.

  • #130

    Josef (Mittwoch, 10 Juni 2020 12:32)

    Bravo zu den Beiträgen #126, #128 und #129

  • #129

    Herr Streng (Dienstag, 09 Juni 2020 12:22)

    Hallo Martin,
    das ist keine Kontaktbörse und Partnervermittlung.

  • #128

    Herr Streng (Dienstag, 09 Juni 2020 12:20)

    Hallo Mike,
    es ist nicht Möglich mit anderen in Kontakt zu treten.
    Bei uns wird alles sehr Vertraulich und absolut Diskret Behandelt.
    Wir Sammeln oder Speichern wir keine Daten.
    Auf diesen Seiten soll sich JEDER absolut Sicher fühlen, Lesen und Schreiben können was man möchte, ohne hinterher angesprochen zu werden.

  • #127

    Ramona (Dienstag, 09 Juni 2020 11:36)

    Hallo,

    sehr gerne würde sich mein 19-jähriger Freund mal gehörig die Flötentöne beibringen lassen. Allerdings traut er sich bisher nicht den nächsten Schritt zu gehen. Kann man ihn hier bei Euch im Spanking-Service anmelden?

    Wir haben sogar einen gelben Onkel zuhause, der allerdings noch nie eingesetzt wurde. Er hat ihn mal für den Fall der Fälle besorgt und nun liegt er unbenutzt auf dem Schrank. Deshalb wäre auch die Frage, ob man den zur Züchtigung mitbringen kann? Das ist ein klassischer gelber Onkel aus Rattan, ca. 10 mm stark, ungeschält mit gebogenem Griff (so wie diese alten in der Schule) etwa 90 cm lang. Damit hatte er noch nie wirklich Bekanntschaft, sondern das Teil nur immer betrachtet und davon geträumt wie es denn wäre, wenn der mal Tanzen würde. Mir persönlich fehlt dazu der Mut und die Strenge.

    Besteht dann ggf. auch die Möglichkeit, dabei anwesend zu sein und der Abreibung beizuwohnen?

    Danke und viele Grüße
    Ramona

  • #126

    Madame Marianne (Freitag, 05 Juni 2020 15:03)

    Hallo Mike,
    da alle Kommentare anonym erfolgen ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
    Die Datenschutzbestimmungen sind hier auch eindeutig, wir dürfen keine persönlichen Daten an dritte weiter geben.
    Mit dominanten Grüßen
    Madame Marianne

  • #125

    Mike (Mittwoch, 03 Juni 2020 18:43)

    Mich hat die Beschreibung von Marie (#105 ff) sehr angesprochen. Ihre Worte hätten auch von mir sein können.
    Ist es möglich mit ihr in Kontakt zu treten? Gern würde ich mich mit ihr austauschen.

    LG
    Mike

  • #124

    Martin (Dienstag, 02 Juni 2020 00:12)

    Hallo,ich bin auf eure Seite gestoßen und entdeckte ,das es auch devote Damen gibt.
    Gern würde ich eine erziehen.
    Wie wären dann die nächsten Schritte?

  • #123

    Daniel A. (Samstag, 30 Mai 2020 11:52)

    Sehr schön ich hab es bitter nötig

  • #122

    Madame Marianne (Freitag, 29 Mai 2020 10:49)

    Hallo Michi,
    nachdem du einen Erziehungstermin über unser Portal gebucht hast, machen wir einen Termin aus. An dem Termin hole ich dich vom Treffpunkt ab und bringe dich nach der Bestrafung auch wieder zurück.
    Der Termin selber wird auf deine Wünsche abgestimmt.
    Der Rohtstock wird als deutlich strenger empfunden, als ein Kochlöffel. Allerdings kommt es auch auf die Stärke der Hiebe an, genau so wie auf dein persönliches Empfinden der Hiebe.
    Jeder empfindet den Schmerz anders, wodurch es schwierig wird es zu beschreiben.
    Um zu wissen wie es sich anfühlt und ob es dir gefällt, musst du es selbst erleben.
    Mit dominanten Grüßen
    Madame Marianne

  • #121

    Madame Marianne (Freitag, 29 Mai 2020 10:41)

    Hallo Daniel,
    ja, es ist möglich einen Hausbesuch im Umfeld von Weißenburg/Nürnberg/Ingolstadt zu machen, um dich übers Knie zu legen.
    Mit dominanten Grüßen
    Madame Marianne

  • #120

    Daniel A. (Donnerstag, 28 Mai 2020 22:31)

    Hallo ist es denn möglich das Madame Marianne, wenn es wieder möglich ist einen Hausbesuch macht um mich übers Knie zu legen?

  • #119

    Michi (Donnerstag, 28 Mai 2020 17:13)

    Hallo Erziehungsinstitut,

    hätte mal eine Frage. Ich bin 21 Jahre alt und hatte eine zeitlang von einem „Erzieher“ ab und zu mal so ganz klassisch übers Knie gelegt den nackten Po mit dem Kochlöffel versohlt gekriegt. Das fand ich irgendwie toll und möchte das gerne mal wieder erleben. Zudem würde mich auch einmal eine Senge mit dem Rohrstock interessieren. Den habe ich noch nie bekommen. Daher hätte ich ein, zwei Fragen vorab.

    Wie läuft so eine Erziehungssession bei Euch generell ab?
    Wie wirkt eigentlich so ein Rohrstock im Vergleich zu einem Kochlöffel, ist das deutlich schmerzhafter und mit welchen Spuren sollte man für welche Zeit rechnen?

    Dankeschön und liebe Grüße
    Michael

  • #118

    Herr Streng (Dienstag, 26 Mai 2020 15:29)

    Hallo Sub L
    selbstverständlich ist Spanking auf Votze und Titten möglich.
    Du sagst vorher wie streng es sein muss und so streng wird es dann auch.

  • #117

    Madame Marianne (Montag, 25 Mai 2020 22:56)

    Hallo SubL,
    wir bieten auch ganzheitliches Spanking an.
    Die Bestrafung wird an dir und deinen Bedürfnissen ausgerichtet!
    Unsere Sklavin kann bestätigen, dass ich sehr streng sein kann!
    Mit dominanten Grüßen
    Madame Marianne

  • #116

    Madame Marianne (Montag, 25 Mai 2020 22:54)

    Hallo Zögling Daniel,
    du musst auf jeden Fall mit einem roten Hintern nach der Bestrafung rechnen.
    Die Haut reagiert bei jedem unterschiedlich stark auf Hiebe.
    Bei einigen ist fast gar nichts zu sehen und bei anderen sehr viel.
    Allerdings kann ich dir zusagen, dass ich rechtzeitig aufzuhöre, bevor es deutliche Spuren gibt. Die Bestrafung wird auf deine Person abgestimmt.
    Mit dominanten Grüßen
    Madame Marianne

  • #115

    Sub L. (Donnerstag, 21 Mai 2020 02:07)

    Hallo Herr Streng und Madame Marianne,
    durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und bin total begeistert von eurem Erziehungsservice den ihr anbietet.
    Leider habe ich aktuell niemanden, der mir mal ordentlich die "leviten liest", wenn mein Verhalten mal wieder unangemessen oder fehlerhaft war.
    Bietet ihr nur Spanking für den Po an oder auch ganzheitliches Spanking von Po, Titten und Fotze?
    Und wie streng und konsequent seit ihr?
    Lieben Gruß,
    Sub L.

  • #114

    Daniel (Mittwoch, 20 Mai 2020 19:55)

    Sehr geehrte Madame Marianne,
    ich werde die Gedanken an eine strenge Bestrafung einfach nicht los.
    Was mich daran hindert, zu Ihnen zu kommen ist die Furcht mit sichtbaren Spuren nach Hause zu kommen. Das ist aber wegen meines sozialen Umfelds leider nicht möglich.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

  • #113

    Hallo Mandy (Donnerstag, 14 Mai 2020 20:47)

    diese Fragen gehen sehr ins Detail.
    Um Frauen einen geschützten Bereich zu bieten und solche Fragen stellen zu können, haben wir den Bereich für Frauen eingerichtet.
    Dort kannst du sehr gerne eine Antwort auf deine Frage bekommen.
    Falls du noch keinen Zugang zum Bereich für Frauen hast, kannst du ihn gerne für einen obligatorischen Euro beantragen.
    Mit dominanten Grüßen
    Madame Marianne

  • #112

    Madame Marianne (Donnerstag, 14 Mai 2020 20:41)

    Hallo Marie,
    wenn du mir vorher mit einer Einverständniserklärung bestätigst, dass du es genau so haben willst, wirst du genau so bestraft!
    Da gibt es keine Gnade und kein Auskommen!
    Wenn du deine Hände vor den Po ziehst, halte ich sie fest!
    Du willst eine strenge Bestrafung?
    Du bekommst eine strenge Bestrafung!
    Mit dominanten Grüßen
    Madame Marianne

  • #111

    Mandy (Donnerstag, 14 Mai 2020 15:15)

    Hallo Sklavin V,

    das klingt ja sehr streng ,wie es durchgeführt wird. Ich denke ,das das damals auch so üblich war.
    Da mussten die Töchter und Söhne auch i wie durch.

    Ich denke es ist nicht leicht für den Spanker , wenn der gegenüber Heult,schreit und bettelt,dies zu ignorieren und weiter zu machen bis der Hinternvoll vollständig durchgeführt ist.
    Wann wäre er eigentlich vollständig durchgeführt?
    Fühlst du dich dann sexuell erregt oder welches Gefühl hast du nach solch einem Spanking?
    Wie oft benötigst du es ,übers Knie gelegt zu werden?
    Lg
    Mandy

  • #110

    Sklavin V (Donnerstag, 14 Mai 2020 09:49)

    Hallo Marie,

    Ich kann dir von meiner Erfahrung bei Madame schildern, dass egal in welche Richtung du dich drehen wirst oder wie oft deine Hand schützen nach hinten gehen wird, du jedes mal Wiederstand spüren wirst. Madame hat viel Kraft und wird dir keine Gelegenheit bieten deiner Strafe zu entkommen. Wenn du es so willst, wirst du das bekommen was du brauchst und doch wird sie auf dich achten. Ich kann dir nur wünschen, dass du den Mut dazu hast, dich von Madame übers Knie legen zu lassen. Du sagst es selber schon, auch wenn es schmerzt und unangenehm wird fühlst du dich danach besser. Ich empfinde es auch so und lass mich gern von Madame übers Knie legen oder irgendwo überlegen um bestraft zu werden.

    Liebe Grüße
    Sklavin V von
    Madame und Herr Streng

  • #109

    Marie (Donnerstag, 14 Mai 2020 03:27)

    Sehr gerte Madame,
    Das klingt sehr interessant.Wie gehen sie damit während der Session um,wenn die jenige (ich)heult , brüllt und bettelt? Obwohl vorher vertraglich vereinbart , das der Hinternvoll bis zum Ende vollstreckt wird? Was ist ,wenn gestrampelt wird und die Hände schützend auf dem Po landen?
    In der Realität ,ist es oft schwer,das dann auch auszuhalten.Obwohl man im Nachhinein, ein tolles Gefühl hat.

    Liebe Grüße

    Marie

  • #108

    Madame Marianne (Sonntag, 03 Mai 2020 23:54)

    Hallo Marie,
    du kannst natürlich mit der Hand versohlt werden.
    Allerdings wechsel ich nach ca 25 Hieben zu einem Kochlöffel oder Schlappen und dann kann ich dich so lange versohlen, bis du weinst.
    Unser Bestrafungsraum ist wie ein Büro eingerichtet und hat ein Sofa, auf dem du versohlt werden kannst.
    Mit strengen Grüßen
    Madame Marianne

  • #107

    Marie (Donnerstag, 30 April 2020 20:12)

    Sehr geehrte Madame,

    Wäre es auch möglich ,das nur mit ihrer flachen Hand so kräftig den Po versohlen,bis geweint wird?
    Gerne würde ich mich fühlen,wie ein kleines Mädel,welches von der Mutter bestraft wird.
    Welche Räumlichkeiten stehen zur Verfügung und wie geht das ganze eigentlich los?
    Gäbe es auch das klassische Wohnzimmer?

    Liebe Grüße
    Marie

  • #106

    Madame Marianne (Donnerstag, 30 April 2020 19:32)

    Hallo Marie,
    wir regeln dies über eine Einverständniserklärung, die deine Wünsche enthält und wie streng du gespankt werden möchtest. Du mit den Konsequenzen, wie Tränen und einer vollständig durchgezogenen Strafe, auch wenn du um Gnade bettelst, weinst und schreist, einverstanden bist.
    Wenn du so eine klasische Strafe erleben möchtest, ist dies durchaus möglich. Deine Erzieher müssen damit einverstanden sein und es dann auch konsequent durchführen, was nicht ganz einfach ist, wenn jemand weint und um Gnade fleht.
    Mit strengen Grüßen
    Madame Marianne

  • #105

    Marie (Mittwoch, 29 April 2020 23:50)

    Hallo ,meine Frage lautet wie folgt,
    ich würde gerne ein Real- live-Spanking erleben.Daher bin ich auf eurer Seite gelandet. Ich möchte mich real versohlen lassen ,für reale Taten und damit mein Gewissen beruhigen.Ich habe diesen Wunsch schon im Studio ,bei einer professionellen Dame geäußert oder bei 2 anderen Spanking Liebhabern. Vor dem Spanking habe ich den Wunsch ohne großes Rollenspiel, unerbittlich den nackten Po versohlt zu bekommen ,nach dem ich meine Taten gestanden habe.Sobald ich versohlt werde, bettelte ich um Gnade. Und Winde den Po von den Hieben ab.Das gehört für mich aber so wie Tränen und Jammern dazu. Obwohl ich diesen Wunsch geäußert habe(den Arsch voll -klassisch-wie vor ca 50 Jahren bis die Tränen Kullern) Hörten die Spanker vorher auf. Die meinten ,da ich erwachsen bin ,muss ich das ohne zappeln aushalten und ohne das ich den Schmerz raus schreie. Es gab auch immer ein Code Wort,jedoch habe ich das dann zu früh ein gesetzt.
    Wie kann ich mein Bedürfnis in Zukunft äußern,damit Die Gouvernante oder der Dom ,dies konsequent bis zum Ende durch führt trotz meines Gebrülls und den Tränen? Bei den Gouvernanten ,gab es damals auch kein Codewort oder vor ca 50 Jahren bei den Eltern. Da war man den Schlägen ausgeliefert. Und genau so ,möchte ich mich fühlen.

    Liebe Grüße
    Marie

  • #104

    Madame Marianne (Sonntag, 26 April 2020 22:45)

    Hallo Julian
    Wir können dich gerne, so wie es in England übelich war, streng mit dem Rohrstock bestrafen.
    Dazu bist du unbekleidet und die Bestrafung wird von mir durchgeführt.
    Du kannst dich nach der Corona-Krise gerne über Spanking Anfragen bei uns melden.
    Allerdings verwenden wir bis jetzt kein spanisches Rohr, du kannst gerne eines zur Bestrafung mitbringen, wenn du eines zur Verfügung hast.
    Madame Marianne

  • #103

    Madame Marianne (Sonntag, 26 April 2020 22:39)

    Hallo Gerd,
    ja, wenn du Rotz und Wasser heulen willst, kann ich dich dazu bringen.
    Gerne kannst du dich nach der Corona-Krise unter Spanking Anfragen bei uns melden.
    Madame Marianne

  • #102

    Gerd (Dienstag, 07 April 2020 13:41)

    Hallo Madame Marianne,
    Kann man auch als relativ unerfahrener fast-Anfänger sicherstellen, dass Rotz und Wasser geheult wird? Dass trotz Betteln und Flehen weiter gemacht wird?

Unsere Sklavin!

Liebe Frauen,

unsere Sklavin möchte sich vor allem Frauen öffnen. Zeigen wie es ist zur Sklavin ausgebildet zu werden.

Deswegen ist der neue Bereich nur für Frauen!

Dort stellen wir unsere Sklavin vor!

Sie schreibt 2 Beiträge pro Woche, in denen sie ausführlich von ihrem Leben als Sklavin erzählt.

Wie sie erzogen und bestraft wird, sowie ihr Ausbildung zur Sklavin.

 

Dazu gibt es weitere Beiträge, welche Gedanken und Strukturen sich verändern.

 

Wir laden alle Frauen für einen obligatorischen Euro im Quartal ein, an der Ausbildung unserer Sklavin Teil zu haben!

 

Im Bereich für Frauen könnt ihr auch Fragen stellen, die unsere Sklavin beantwortet!

Hier könnt Ihr uns Eure Fantasien mitteilen.

Nur für Frauen

Wenn "Frau" es interessiert, wie es mit unserer Sklavin weiter geht, findet ihr die Bonus-Beiträge in unserem neuen Bereich "Nur für Frauen"!

Die Sklavin stellt sich vor und berichtet oft von ihrer Ausbildung. Im Blog sind immer wieder Auszüge ihrer Berichte.

Den Zugang zum Frauen-Bereich bekommt jede Frau automatisch bei Bestellung des Mitgliederbereichs oder wenn der Bereich für einen obligatorischen € bezogen wird.